Gute Kpopshop in der Nähe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vergessen wie der Laden heißt, aber in Düsseldorf am Rhein gibt es einen Laden (er ist nicht allzu groß, aber wenigstens etwas xD)

Der Laden ist in der Nähe von dem Standort so beim Japantag die Bühne steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß gibt es nur Neotokyo in Berlin, Daebak in Frankfurt, und einen J-Store in Berlin und Hamburg. Aber sogut wie jedet Media Markt, Saturn und Müller hat eine Kpop Abteilung - zumindest in größeren Städten