Aktivitäten Mülheim, Düsseldorf, Duisburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xxxJohannaxxx
Fragesteller

Vielen Dank für deine tollen Anregungen!

Nim Oberhausen dazu und du wirst ständig was zu tun haben!

1 In Oberhausen gibt es zb die Olga und den revierpark Auf beiden gibt es immer wieder Events zb auf der Olga gib es alles 2 Jahre eine kostenloses Rockfestival das derzeit schon grade vorbei sein müsste!

Dan zb das Gasometer das auch Ausstellungen hat und in der nähe ist der Kaisergarten mit einem Zoo Skater bahnen und das schloss Oberhausen + Denkmal Museum! Dan zb noch die neue Mitte bzw das Centro Einkaus park usw!Oberhausen hat auch eine Webseite wo du sehen kanst wo was los ist!

Essen hat zb den Grugapark eine echten Weihnachtmarkt wo es noch wirklich so danach richt! Auch sind oft viele messen in der gruga egal ob von Comics bis zu x Sachen!

Du kanst zb auch mit dem rad an der Emscher lang fahren das geht auch und Dan kann es zb auch passieren das du zb an interessante orte gelangst!

In bottrob (noch bereich) Gibt es den Warner park und davor eine Großes Erdberrfeld wo man die selber pflücken darf und in der nähe des parkes gibt es auch noch den Märchenpark!

Das war nu eine klein Auswahl!

In Oberhausen am centro sind auch oft viele Ausstellungen oder mal was kurioses zb gab es da mal auf der Promenade ein Kellner rennen!

Aber Achtung wen du nach dem centro fragts den es gibt auch noch das Zentrum mit z das Bero Zentro dort sind zb auch oft flohmärkte!

xxxJohannaxxx
Fragesteller

Vielen lieben dank!

Düsseldorf ist krass. Egal wann du in der Altstadt bist da ist immer was los sogar montags haben paar Clubs auf.