Das ist hier die falsche Plattform.

Frage da lieber mal in einem Forum, in dem auch User solche Schuhe kaufen und darüber reden. Diese teuren Artikel werden meist nur von anderen als teuer erkannt, die sie ebenfalls kaufen. Wer kein Interesse an Schuhen oder diesen speziellen Schuhen hat, wird die Ausgabe selten nachvollziehen können.

Ich hoffe mal, du hast dir die Schuhe gekauft, weil DU dich damit gut fühlst und nicht, weil du auf Anerkennung Fremder hoffst. Die wird es meist nicht wie erwartet geben.

Sich teure Artikel zu kaufen, weil man damit etwas verbindet und sie einen subjektiven Wert haben und man sich damit gut fühlt, ist völlig okay. Das macht fast jeder.

Erste Assoziation: Bitte nur bei trockenem Wetter tragen.

Da ich mich mit Mode gar nicht auskenne, kann ich optisch etc. nichts dazu sagen.

Es ist aber auf jeden Fall okay, bewusst teure Sachen zu kaufen, mit denen man sich gut fühlt!

Vom aussehen sind sie er nt so gut aber es gibt bessere und auch billigere Varianten wie z.B new Balance

Wollte auch schon länger ein paar led tracks wahrscheinlich in Schwarz, finde die echt besonders, aber irgendwie auch komisch.
Einmal tragen ist sicherlich schön abet gewöhnen kann ich mich irgendwie nicht dran

Sehen cool aus, waren aber für das was du kriegst definitiv zu teuer. Aber so ist das, man zahlt halt nur für die Aufschrift.

leonn862
Fragesteller

Klar, gebe aber sehr gerne mein Geld für Marken Klamotten aus