Wie viel Geld um nur Balenciaga zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

20k Netto 67%
5k Netto 17%
Anderer Betrag 17%
10k Netto 0%
100K netto 0%

2 Antworten

Anderer Betrag

Kommt halt drauf an was du als tragen bezeichnest.
Wenn du einen Großteil der Kollektionen besitzen willst wenn sie releasen dann weit über 100.000

Wenn du mal ein TShirt oder eine Hose kaufst alle paar Monate dann nicht.

Tepeul
Fragesteller

Möchte jeden Monat mindestens 2 Sachen kaufen. Meist T shirts oder Hoodies und Hosen aber auch eine Jacke oder Schuhe brauche ich ab und zu.

iiarurel818  02.11.2023, 15:31
@Tepeul

Würd an deiner Stelle erst mal gucken ob dieser Style dir steht.
15 Ringe und so welche edgy sachen stehen ja nicht allen

5k Netto

5k netto im Monat, davon die Hälfte für Kleidung. Macht dann ein Budget von 30k im Jahr für Kleidung. Für das normale Sortiment sollte es reichen. Für das extravagante Portfolio dann schon eher 10k netto.

In beiden Fällen jedoch wird dein Style dann ganz und gar nicht zu deinem Lebensstandard passen, denn dein Lebensstandard wird sich weiterhin an einem Einkommen von 2,5k Netto orientieren.