Outfit für einem Mädelsnachmittag?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mir gefällt es (M) 36%
Mir gefällt es nicht (W) 23%
Ich gefällt es nicht, weil (M) 18%
Mir gefällt es (W) 18%
Andere Vorschläge (M) 5%
Andere Vorschläge (W) 0%

14 Antworten

Ist okay insgesamt. Mit Rot und Schwarz werden 2 meiner liebsten Farben getroffen. Das rote Unterteil ist in Ordnung, die Schuhe gefallen mir ziemlich gut. Lediglich das Oberteil gefällt mir nicht so gut, das liegt am ledrigen. In Kombination mit den Leggings kann ich mir das nur schwer vorstellen, außer sie sind auch ledrig.

Mir gefällt es (M)

Das mit einer Leggings ist mega hot

Mir gefällt es (M)

Sieht alles ganz nett aus, aber:

"weil bei figurenbetonten Kleidern immer so doof gegafft wird und ich das nicht möchte"

Finde ich jetzt "komisch". Ist es nicht auch der Sinn von "figurbetonter" Kleidung, dass Frauen Blicke auf sich ziehen möchten?
Wer das nicht mag, kann sich ja auch richtig "un-sexy" anziehen, kein Problem.

Aber zB so ein Lederleid muss eng sitzen, sonst sieht das tatsächlich wie "zu groß gekauft" aus, also eher nicht so toll.
Die meisten sportlich-schlanken Frauen die ich so kenne, mögen keine "blöden Sprüche", aber ihren sexy Body zeigen sie bei passenden Gelegenheiten eigentlich trotzdem recht gerne.
Frau (Mann) ist schließlich nur einmal jung und sexy und die Zeit vergeht schnell ☹️

JasminBruehl
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar

Mit "Mädelsnachmittag" verbinde ich eher den Style "Jogginghose, Shirt und dicke Socken". 😀 Janz auf jemütlich, unverkrampft.

Wenn ihr zusammen ausgehen wollt, dann quatscht euch doch untereinander ab, damit nicht die eine im Räuberzivil und die andere als aufgehübschte Diva erscheint.

Dein Outfit verrät mir noch nicht, was ihr gemeinsam unternehmen wollt. Aber so einen Aufwand für einen "Mädelsnachmittag" habe ich bzw. haben wir nie betrieben.

Das Outfit wäre aber okay (obwohl ich die Kombi Schwarz/Rot nicht so gut finde) - fürs Cafe, fürs Restaurant ...

JasminBruehl
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🧡

Wir waren in unserem Lieblingsrestaurant was essen.