Bagger mit 4000 Betriebsstunden. Viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ein Minibagger läuft locket 6 - 8000 Std. ohne grössere Revision! Kleinere Reparaturen die aus dem Betrieb entstehen fallen natürlich laufend an, fallen aber finanziell nicht gross ins Gewicht. Normalerweise arbeitet man im Baugewerbe mit einen Minibagger durchschnittlich ca. 1000 Std. pro Jahr. Minibagger sind Baumaschinen und zu arbeiten hergestellt, setzten aber Regelmässige Services voraus wenn mann damit stöhrungsfrei arbeiten möchte. Hoffe diese Antwort genügt zum einen Entscheid zu treffen!!!

farmer22
Fragesteller

Ja entschieden habe ich mich schon für diesen Bagger, da er Preislich für die Stundenzahl super ist. Wollte nurnochmal sicher gehen wegen den Stunden, nicht dass er nach 6000 schlapp macht.....

Vielen Dank

4000 Stunden sind für einen Bagger nicht viel, wenn die Wartung regelmässig durchgeführt wurde. da kannst keine Fehler mit machen.

4000std sind nicht viel. Die meiste Minibagger laufen bei guter Pflege 10000-20000st.