Badet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, ich liebe es zu baden☺️ 32%
Naja, ist eher nicht so meins😕 32%
Geh mir weg mit Baden☹️ 21%
Ich mag baden🙂 15%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich liebe es zu baden☺️

Ich lieeebe es zu baden. Mein Vater hat so eine kollektion von Badesalzen und ich benutze so jeden tag eine andere, es macht so spaß und es riecht sooo gut ja ich liebe es zu baden!!

btw ich bade immer so 3 bis 4 stunden lang hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Japanerin :)

Geh mir weg mit Baden☹️

Dazu fehlt mir die Ruhe und es langweilt mich 🙂

"Baden ist die beste Gelegenheit, den Dreck von den Füssen, auch an den Hals zu bekommen".

Ja, ich liebe es zu baden☺️

Ich bade gerne und lange.

Schummerlicht an, Lieblingsschaumbad rein und die Lieblingsmusik auf volle Lautstärke aufdrehen.

Perfekter Abschluss eines stressigen Alltags.

LG ChrystalDragon7 🍀

Geh mir weg mit Baden☹️

Hey,

also ich bade eigentlich nur wenn ich meine Periode habe und dementsprechend gefühlt kurz vorm sterben bin 🤣

Ich mag es nicht in meiner eigenen "Suppe" zu liegen, denn zum Schluss muss ich sowieso noch duschen gehen.

Ich mag duschen lieber :D Auch im Winter

MfG

Ja, ich liebe es zu baden☺️

Ja, ich mag baden sher, dazu ein bisschen Musik oder ein Film und ein paar Kerzen für die Stimmung. War im nicht, das ist Entspannung pur. Nur mir wird in der Badewanne schnell langweilig haha