Ich bin vor allem in en kalten Jahreszeiten immer so einsam, wo bekomme ich angenehme Geselligkeit her?

3 Antworten

Hallo,

mir hat es als Single geholfen, dass ich mir einen kuscheligen Hausanzzug gekauft habe und eine Wärmedecke. Dann habe ich das Gefühl das es kuschelig ist auch wenn keiner da ist.

Ich bin auch super einsam aber das immer schon, da musst du dir dann wohl jemanden suchen bzw. Freunde finden. Mehr kann ich dir als Tipp leider nicht geben

Geh auf den Weihnachtsmarkt und stelle dich irgendwo dazu?!

Ansonsten finde dich damit ab ... müssen viele!