Wird man krank; wenn man kalt badet?

8 Antworten

Warum fragst du das? Möchtest du gerne krank werden? Wann und aus welchem Anlass??? :-)))))

user4541
Fragesteller

So schnell wie möglich.Wegen Stress ^^

Doofe  15.03.2015, 16:15
@user4541

Eine Krankheit zu provozieren, ist nie gut. 'Leichte' Krankheiten können schwere auslösen. Mit Krankheiten darf man nicht spielen.

Nein, aber man härtet sein Immunsystem wunderbar ab. :-))

Ich bin schon mal nur durch kaltes Badewasser krank geworden . War eine Eileiterentzündung, tat sehr weh, kann unfruchtbar machen. Man kann auch Nierenbeckenentzündung davon kriegen, tut auch sehr weh . Da geht sicher noch mehr.

Ne ich gehe draussen in norwegen bei -25 crad in den fjord(4-6) minuten und ich weiss viele werdens mir net glauben aber erstens hab ich fotos und zweitens ein zertifikat

Doroh195  15.03.2015, 17:31

Aber ist das für die Fragestellerin auch so?

skydram  15.03.2015, 18:46

Ich weis nicht das kann man nicht pauschal sagen und es ist auch gesünder kalt zu duschen

man kann auch heute noch an lungenentzündung sterben, btw, ist ein paar menschen des öffentlichens interesses in den letzten jahren passiert