Badeanzug als Oberteil im Alltag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ob das angenehm ist oder nicht das hängt von jeden anders ab. Der eine mag es der andere nicht.

Was hälst Du davon einen Badeanzug - ähnlich einem Body - im Alltag zu tragen?

Ich kann dir nur sagen probiere es einfach aus ob es für dich in Ordnung ist. Ich Persöhnlich kenne Leute die es machen kenne aber auch Personen die es nicht machen und laufen halt nur mit T-Shiert, Leggings und Socken herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dauer kanns unbequem werden. aber mal son paar stunden gehts...

lg, Nicki

Sieht man doch sofort ... ich zumindest finde es unangebracht, außer man ist auf dem Weg ins Schwimmbad

Du kannst auch einfach einen Body tragen, ist atmungsaktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung