Handschuhe als Accessoires?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Anlass an. Zu einem Ballkleid passt das sicher prima oder zu einem Hochzeitskleid.

Was ich schick finde, sind Armstulpen, die an einem Finger befestigt sind:

Bild zum Beitrag

Ist das ok auch in dieser Zeit?

Es ist unüblich bzw selten geworden, das ist die bessere Formulierung. Und für spezielle Anlässe halte ich das sogar für passend und schick.

 - (Kleidung, Mode, Outfit)

Mir wären Handschuhe lästig, weil man nicht richtig fühlen kann, was man anfasst. So dünn sie auch wären, mir wären sie schnell zu warm.

Außerdem würden viele sicherlich denken, du hättest Angst vor Viren oder wolltest aus welchem Grund auch immer keine Fingerabdrücke hinterlassen.

Aber erlaubt ist, was gefällt, wenn du dich also damit wohlfühlst, dann trage Handschuhe.

Ich mag nur die Fingerlosen Handschuhe als Accessoier :) finde sie stylisch.

Die normalen Handschuhe trage ich nur im Winter zum wärmen.

Online0815
Fragesteller

Hast Du dafür eine gute Marke oder ein Geschäft, wo man die bekommen kann?

Rabendrache  11.09.2022, 09:45
@Online0815

Leider nicht hatte mal welche aus Kunstleder geschenkt bekommen die gab es mal bei Amazon hab sie danach aber nicht mehr gesehen :/

Hahahha ich hab immer Handschuhe als Accessoir weil ich es total schön und elegant finde :) kann halt sein das der ein oder andere es komisch findet aber lass dich davon nicht beeinflussen <3

Für mich sind Handschuhe nur da um meine Hände zu wärmen. Als Accessoir mag ich sie nicht.