Skort - Kombination aus Rock und Short - was hälst Du davon?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage ich jetzt nicht so oft/gerne. Aber meist passt es finde ich zum Frühling und Herbst, deshalb dann mit einer schwarzen Strumpfhose (Nylon oder blickdichte Baumwolle) Stiefeletten oder Boots dazu mit einer schönen Bluse.

Nein - kannst Du nicht tragen. Allein aus dem Grund, weil Du hier nachfragen musst. Da viele Menschen noch so eingestellt sind, dass Röcke nicht für Männer sind, wirst Du unweigerlich Blicke auf Dich ziehen. Mit diesen musst Du klar kommen - dann brauchst Du auch meine Genehmigung nicht. Da Du hier jedoch unsicher bist - und nachfragen musst - sehe ich bei Dir die Sicherheit des "ich tu das aber doch - weil ich will!" nicht.

Sieht für mich immer irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt - von vorne wie ein Rock aussehend, von hinten wie eine Hose ... aber wem das gefällt, der möge das anziehen.

Und natürlich kann ein Mann das anziehen, von hinten sieht das sogar fast "normal" aus, von vorne muss man eben mit irritierten Blicken rechnen.

Ah Du meinst ein Kleid ! Das darfst Du tragen, wenn Du das willst.

Online0815
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort! Ein Kleid meine ich eigentlich, es ist eine Shorts, die teils wie ein Rock aussieht. 😊

Jeder soll doch tragen womit er sich wohl fühlt. Das ist das Thema.

Online0815
Fragesteller

Du hast absolut Recht 😊