Bad neu Fliesen?

1 Antwort

Hallo InkognitoFrage,

Warum willst du die alten Fliesen entfernen?
Wenn die noch fest mit dem Untergrund verbunden sind ist es viel besser da einfach drüber zu fließen.
Das ist eine richtig blöde Arbeit die Fliesen restlos zu entfernen um eine ebene Fläche zu haben.
Du hast eine glatte Fläche zum neu befließen und sparst dir sehr viel Zeit.
Zudem entfällt die Entsorgung der alten Fliesen, welche auch noch mit Kosten verbunden ist.

Gruß Markus

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 12:19

Es sind bereits 2 Lagen. Vom Hausbau, dann wurde es wohl mal renoviert, und nun möchten wir es für uns passend renovieren.

HansimGlueck911  15.04.2024, 12:21
@Inkognito-Fragesteller

Wenn die zwei Lagen noch fest sind und der Platz es erlaubt etwa am Fenster oder der Tür würde ich die dennoch dran lassen, sofern die natürlich nicht hohl liegen.