Backup Files von Ashampoo in Google Drive sind wo zu finden?

2 Antworten

Leider nein, das ist ja das Problem. Die Ashampoo Backupfiles sind dort nicht sichtbar. Daher kann ich diese auch nicht löschen.

Lexikonroboter  09.12.2021, 12:02

Durch Zufall bin ich wieder auf diese Frage gestoßen.

Wenn du eine Antwort auf Gutefrage schreibst, wird nur der Fragesteller (also du selbst) benachrichtigt.

Weiteres Antwortgebende bekommen davon im Gegensatz zu anderen Foren nichts mit.

Schreibe deswegen deine Rückmeldung bitte immer als Kommentar unter meine Antwort.

Merke dir das für die Zukunft.

Danke im Voraus!

Lexikonroboter  09.12.2021, 12:12

Peter, Marc und Ralf sind übrigens schöne Namen, aber nicht wirklich austauschbar... :-)

Es gibt doch 15GB kostenlos bei Google Drive?

Ich könnte mir vorstellen, dass du hier (unter "Speicherplatz" und "Sicherungen") fündig wirst:

https://drive.google.com/drive/backups

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  09.12.2021, 12:05

Der erste Absatz meiner Antwort bezieht sich auf diesen Aspekt deiner Frage, welchen ich leider nicht verstehe:

Leider ist die Speicherkapazität (5 GB) überschritten. Ich habe den zu sichernden Datenumfang auf 3,55 GB reduziert.

Zusätzlich noch eine verständlichere Formulierung:

Bei einer Sicherung wird dir auch nur angezeigt, dass etwas gesichert wurde. Du siehst allerdings keine Dateien.

Nachfrage: Wird dir also überhaupt nichts angezeigt?

Lexikonroboter  09.12.2021, 12:25

Wie sieht es eigentlich aus wenn du in die Einstellungen von Google Drive (das Zahnrad-Symbol) und dann auf "Apps verwalten" klickst?