WhatsApp Backup auf Google Drive wo?

2 Antworten

Die sind "versteckt". Die kannst du also nicht einfach so auf Google-Drive finden.

Smile2601  24.05.2016, 22:16

Wie genau meinst du das?...Ich hab das selbe Problem?

verreisterNutzer  24.05.2016, 22:18
@Smile2601

Das heißt dass sie für den normalen Nutzer in Google-Drive nicht auffindbar sind. Lediglich WhatsApp kann darauf zugreifen.

lennnard
Fragesteller

okas nochmals danke

die Chats selbst sind für dich nicht lesbar/anzeigbar, log dich ein bei Drive, unter "Apps verwalten"  findest das ausgeblendete Backup bzw. den Hinweis dazu

http://www.android-hilfe.de/attachments/upload_2016-1-20_16-38-18-png.464871/

Kann ich mir sicher sein das alle Chats gespeichert sind und au beim nächsten Handy wieder da sind

sicher sein kann man nie ;)

ich kopier den ganzen WA-Ordner vom Handy noch auf den Rechner

lennnard
Fragesteller

okay vielen dank und ja man kann sich wirklich nie sicher sein :D da hast du recht

Anonym45234562  19.07.2021, 01:11

Wie koppiert man den Ordner auf den Rechner und wieder zurück?

netzy  19.07.2021, 07:48
@Anonym45234562

Handy an den Rechner stecken... WA Ordner auf den Rechner kopieren... anderes Handy an den Rechner stecken und dort drauf kopieren...