Backe dicker als die andere?

8 Antworten

Hallo kated87

wenn du den Eindruck hast, das eine Backe dicker ist als die andere, warum bitte, gehst du dann nicht zum TA mit der Katze ?

Wer soll dir hier denn eine Ferndiagnose stellen, oder gar Hellsehen, was da los ist ?

Allein an einem Foto kann man nichts beurteilen, zudem ich da auch nichts erkenne.

Und wenn die Backe wirklich geschwollen sein sollte, liegt es meist an den Zähnen. Dies wiederum bringt auch sicher schmerzen mit sich. Also, nicht lange warten, ab zum TA mit der Katze.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Wenn du wirklich meinst das die eine Backe dicker ist als die andere kuck nach ob du eine Zahn Entzündung siehst wenn nich und du wirklich Klarheit haben willst geh zum TA. Hoffe ich konnte dir helfen. 😊

Lg DjRedbull

Das kann man auf den Bildern nicht beurteilen . Wenn Du denkst daß die Katze Probleme mit den Zähnen hat - geh bitte zum Tierarzt und laß den nachschauen.

Ist hier leider sehr schwer zu erkennen, auch durch das flauschige Fell. Guck mal, ob du irgendwo eine Wunde im Kinn-/Mundbereich findest, der Bereich ungewöhnlich hart ist oder ob das Zahnfleisch entzündet aussieht. Wenn du mehrere Tage weiter das Gefühl hast, dass es nicht besser wird, geh mit dem Tier zum Arzt, der kann dann eine Lösung finden.

Nach einem bild wird dir niemand seriöses etwas sagen.