Babymonster? Welche Trainees werden debütierten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy

Ich persönlich denke das 2 nicht debütieren werden

Eine Group mit 5 Membern ist glaube ich sehr gut

Außerdem will YG wahrscheinlich Blackpink nicht nachmachen deswegen macht er keine 4 Member Group

Es ist sehr schwer zu sagen wer rausfliegen wird, da man ja nicht weiß auf was YG Baby Monster spezialisieren will

Wenn er sie aufs singen spezialisieren will, dann könnte es schwer werden für Ruka und Asa

Wenn er sie allerdings auf rappen spezialisieren will, dann wird es eng für Chiquita und Pharita

Ich glaube auch das er vielleicht Chiquita nicht debütieren lässt, da sie noch sehr jung ist

Rora ist ja auch noch ziemlich jung, dass könnte heißen das auch sie rausfliegt

Wenn ich YG wäre würde ich die jüngeren noch ein bisschen trainieren lassen und wenn sie älter sind debütieren lassen

Denn 13 und 14 Jahre ist schon krass

Ja das würde Aufmerksamkeit bringen aber der ganze Stress wenn man K-pop Idol ist, ist in diesem Alter nicht sehr gut

Wer auf meiner Meinung nach auf keinen Fall rausfliegen wird, sind Ahyeon und Haram

Beide sind Multitalent

Sie können singen und rappen (und tanzen natürlich auch)

Alle anderen können entweder nur rappen oder nur singen (und tanzen)

Was ich mir allerdings auch vorstellen könnte ist, dass YG das nur so gesagt und es nicht ernst meint

Vielleicht will er einfach dass sich alle noch mehr anstrengen weil sie ja unbedingt debütieren wollen

Außerdem stehen bei dem Videos von Baby Monster die Member Nummer darunter

Also auch 6th member und 7th Member

Außerdem macht es diese Aussage nochmal spannender

Aber wissen tut es ja eigentlich keiner

Müssen einfach abwarten was passiert

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Ich denke es werden alle 7 ihr Debüt als Baby Monster machen... Warum?!

Yg ist nicht dumm, sie promoten nicht 7 Girls so hart indem sie diese Las Evaluation machen, lassen sie ne eigene Fanbase aufbauen, auf Baby Monster Social Media Kanälen posten um dann 2 rauszuwerfen. Inzwischen hat er ja bestätigt das er eigentlich ne 5er Band sieht. Es waren anfangs ja Mal 10 die anderen 3 werden immer ausgeblurt damit man sie nicht sieht, keine Bindung zu ihnen aufbaut, sie privat sind und eben keinen Namen für uns haben. Er macht mit diesen 7 Namen aber so hart Werbung, dass ich es nicht sehe das er auf eine davon verzichtet. Yg presst nicht eine Band nach der anderen raus, die nächste wird also frühestens in 5-6 Jahren kommen, keines der Mädels bleibt so lang dort um dann eventuell hoffentlich ihr Debüt zu haben. Geht also jetzt eine der 7 mit nee bereits vorhandenen Fanbase zur Konkurrenz, würde man sie dort mit Kusshand nehmen. Das Training von Yg zählt als eines der besten in der Branche.

Während Chiquita die Jüngste is, ist sie aber die mit dem meisten Star Appeal, die führt alle Beliebtheitsrankings an. Haram ist zwar nicht so beliebt, aber gesanglich einfach krass, ich persönlich finde ihre Optik nicht mega sie sieht im vgl zu den anderen irgendwie schon sehr alt aus obwohl sie es nicht ist, aber ich denke nicht, dass er auf ihre Stimme verzichten wird. Der Style soll wie der von BP werden, daher denke ich das er weder auf Ruka noch ASA als Main Rapper verzichtet.

Am 12.5 werden wir es erfahren, aber ich bin sehe sicher das es alle 7 sind. Blackpink war was ich so gelesen habe auch ehe unfreiwillig ne 4er Gruppe. Original für Pink Punk waren es Mal 9 dann sind 2 gegangen und es waren 7 weitere sind freiwillig gegangen und es waren 5 übrig und eine würde gegangen weil sie die No Boyfriend Regel gebrauchen hat und dann waren eben nur noch 4 übrig...

Heyyyy:)

Ich finde es so sad,und auch nicht gut von YG Entraiment das ske zuerst sagen das ske zu 7 debütieren werden und dann irgendwie doch nicht...

Ich denke sie werden Baby Monster zu einer 4/5 Member Gruppe machen...

Wer Ich denke wer rausfliegen wird:

Haram,die unbeliebteste laut Kprofiles, einen nicht so guten Dance&die Stage Presence ist auch nichts besonderes .

Das einzustellen mit was Haram wirklich überzeugen kann,sind ihre Vocals,die aber wirklich krass gut sind.

Vom Harams Alter ,passt es gut(17 Jahre)

Rora könnte auch gut rausfliegen (das fände ich echt nicht gut,Because sie ist mein Bias ✨️)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich warum ich denke das Rora rausfliegt , aber sie ist halt noch jung(14Jahre) und die 2 umbeloebtestw auf Kprofiles.

Ihre Visuals ind gut,ihre Vocals sehr gut und ihr Dance ist okay...

Asa,denke ich eigentlich nicht das sie rausfliegt, aber es könnte auch sein, sie ist die 3 unbeliebteste.Abet sonst ist eigentlich alles relativ gut an ihr(vorallem ihr Ra),deswegen denke ich nicht das sie rausfliegen wird.

Hier mal ein Rank,wie ich denke wer rausfliegen wird:

1.Haram

2.Rora😞

3.Asa

4.Pharita/Chiquita

5.Ahyeon/Rora

Und jetzt mal noch ein Rank wie ich hoffe wer debütieren wird und woe sehr ich wen mag:

1.Rora&Chiquita

2.Pharita

3.Ahyeon

4.Ruka

5.Haram&Asa

LG Lia ✨️🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

KpopAlienCookie
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

ich finde es auch nicht gut so spontan zu sagen dass ein paar der Girls doch nicht debütierten. YG hätte einfach schon im Voraus sagen müssen wer jetzt endgültig debütiert. Weil es fühlt sich sicher nicht toll an wenn man sich schon darauf einstellt Idol zu werden und dann es doch nicht klappt.

Ich denke es werden 2 Rausfliegen. Wenn es aber eine vier member Gruppe ergibt denke ich dass sie noch mehr hate bekommen werden. I mean Aespa wurde auch gehatet weil sue 4 member sind und angeblich Blackpink nachmachen.

warum sollte es von der Beliebtheit von K-Profile zusammenhängen? YG schaut sich sowas nicht an und es Sind ja nur ein kleiner Teil der Fans wo dort abstimmen. Also macht es keinen Sinn wenn man die Beliebtheit beachtet. Wenn Rora&Haram gehen, dann ist ja jemand anders der unbeliebteste, yk?
ich weiss nicht wie das yg entscheidet aber ich denke persönlich dass eher Chiquita und Rora gehen müssen. Das wäre extrem traurig weil ich sie mit am liebsten mag aber dennoch sind sie eben sehr jung und wenn man schon Member aus der Gruppe rausschmeisst wäre es sinnvoll die jüngsten zu entlassen.

Wenn YG Ruka rausschmeissen würde würden sie eine ganz falsche Entscheidung gehen weil sie die einzige nicht mehr minderjährige ist und Man dann zumindest sagen kann dass nicht alle in dieser Gruppe minderjährig sind.
Pharita und Haram denke ich auch nicht. Sie sind auch älter und in einem Alter wo es nicht so schlimm es zu Debütieren. Ich denke am ersten fliegt Rora raus. Es ist so sad, sie ist auch mein Bias/wird mein Bias wenn ich die Gruppe Stane. Aber ja. Ahyeon ist Multitalent, Mit Chiquita bekommen sie Aufmerksamkeit weil sie noch jünger als Hyein von NewJeans ist und so und Asa ist eine starke Rapperin und ich glaube YG Will in der Gruppe eine starke Rap Line haben, wie sie es auch in BP hattten.

Hi

Eine 5 Member Group wäre passend. Oder auch 6 Member Group.

Ich hab gehört das sie Lieder wie Blackpink rausbringen werden deshalb wäre es wahrscheinlich für sie blöd, wenn es eine 4 Member Group wäre.

Ich schätze mal die Jüngsten werden rausgeschmissen, weil sie ja noch zu Jung sind. Zum Beispuel Chquita die ist erst 13! Ich würd sie noch mal länger trainieren lassen, weil sie noch zu jung dafür ist;) Oder auch die 2. Jüngste^^

Mal sehen was am Ende kommt

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜