Babymonster oder Illit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Illit 52%
Babymonster 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS SIND GENAU ZWEI MEINER ULTS
ich liebe beide so sehr mannnn. und sheesh, like that und magnetic sind meine fav songs zur zeit 😭😭
ich verfolge beide halt schon sehr lange und alle mädchen sind mir so so so unfassbar sympatisch und auch noch talentiert

ich bin mies glücklich das ahyeon zurück ist, da es ja yg ist habe ich nicht erwartet sie zurückzubekommen.
die beziehung zwischen den membern ist so cute und es ist wirklich schwer einen bias zu wählen, aber rami, rita, rora und eigentlich auch asa haben es mir angetan,
sie sind so eyecatching.
besonders rami hab ich so lieb gewonnen. sie ist mein vorbild🥹
ihre vocals sind mega und in sheesh hatte sie für ihre scene echtes feuer!!
oder wo sie mit ruka in diese geisterhöhle musste und ruka die ganze zeit beruhigt hat HAHAH
rora und pharita wie sie einfach zum geist meinten "wenn du ein mädchen namens ruka siehst, mach es sehr schwer für sie, lass sie viele aufgaben machen. und versuch noch gruseliger zu sein!" oder so HSHSHASGHGH
und asa und chiquita waren so lustig wie sie sich nichts anmerken gelassen haben
ich brauche sowas unbedingt mit ahyeon
die member kommen mir einfach so real vor ich hab nicht das gefühl das sie sich iwie verstellen und sie wären so gute freunde!
es fühlt sich auch so surreal an sie bei mnet zu sehen und es macht mich glücklich, die livevocals sind so stable omg, sie sind so eine allrounder gruppe
ich hoffe sie dürfen dance challenges machen, ich brauche minju x baemon asap!!!

minju war ja mit denen trainee

illit ist so toll ehrlich jetzt.
sie haben sich selbst übertroffen.
in runext haben sie schon damals gezeigt wie gut sie sind und was sie draufhaben und jedes einzelne der mädchen hat ihr debut zu 100% verdient, sie haben alle hart darauf hingearbeitet.
ich weiß noch wo alle so enttäuscht waren und sie gehatet haben, besonders nach dem auch noch youngseo verlassen hat, der hate war ja zunehmend auf wonhee gerichtet und sie tat mir so leid.
aber dieses hammer debut war ein schlag ins gesicht für die hater, ich hab sogar hater gesehen die fans geworden sind
dieses concept ist so pure und cute aber nicht zu cute, es ist einfach erfrischend.
und die mädchen sind so süß aaaaaaa. ich liebe sie, sie sind wirklich zu einer familie zusammengewachsen und ich wünsche ihnen nur das beste, moka ist mein bias btw.
aber es ist so schwer sich zu entscheiden, sie sind alle so lustig und haben eine interessante und vielfältige persönlichkeit und sie sorgen und kümmern sich sehr gut umeinander.
moka ist die mutter und yunah der vater (aber was ist minju dann? die cousine oder was?)
aber leider kriegen sie ja wieder hate, weil sie angeblich newjeans kopieren und newjeans eh besser ist (häääää?), das ist so unnötig es sind doch zwei verschiedene gruppen "i like them but i wont stan because i am a newjeans fan" man kann doch beide stanen hä. und sie werden hässlich genannt, vorallem moka und yunah (HÄÄÄÄÄÄ?)
man kann es den hatern einfach nicht recht machen
ich bin so stolz auf illit, sie haben so viel erreicht obwohl sie es echt nicht leicht hatten auf dieser reise und sie haben es geschafft. vorallem aber bin ich stolz auf wonhee (aber auf alle eigentlich), sie hat sich so verbessert, von der ein bisschen schwankenden stimme und immer den gleichen ängstlichen gesichtsausdruck und ein wenig steifen moves (sie war iwie trotzdem so gut und süß) ist sie zu so einer guten sängerin herangewachsen

ich merk schon wie sie mein bias wird

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  13.04.2024, 12:50

aso ich hab gerade gelesen was du mit newjeans und illit meintest und ich stimme dir aufjedenfall zu

liliks  14.04.2024, 17:50

DANKE FÜR DEN STERNNN<3

Illit

Ich mag illit sehr sehr doll und babymonsters Musik ist nicht so ganz mein Geschmack ^^ aber batter up fand ich gut :) ich ludbe einfach Magnetic, das ist so entspannt irgendwie, aber midnight fiction mag ich am meisten von illit ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Babymonster

Eher Babymonster, bin aber von beiden kein Fan. Finde sie auch sehr jung beide.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
LinnyKpop13
Fragesteller

Zu jung? Die haben alle ein total normales Alter wann K-pop Idols debütieren. Von älteren K-pop Gruppen haben auch sehr viele so jung debütiert. So mit 15 oder so.

87265252  17.04.2024, 19:04
@LinnyKpop13

Für mich sind sie sehr jung. Ich bin aber auch 38. Für mich sind auch Gruppen wie Enhypen jung. Und ja, leider ist es ein normales Alter in der Industrie, das macht es aber nicht richtig Idols so jung zu debuten. Mein ult bias ist Taemin, er ist mittlerweile 30 aber trägt bis heute noch Schäden weil er mit 14 debuted hat und was dort vorgefallen ist. Aber über das habe ich in meiner Antwort garnicht gesprochen, ich habe nur gesagt das ich sie als sehr jung empfinde.

LinnyKpop13
Fragesteller
@87265252

Ja stimmt, das ist echt jung so mit 14, aber wenn man so über 15 debütiert ist es eigentlich meistens durchschnitt ist so ungefähr 18 - 19. aber so mit 14 ist echt sehr sehr jung, aber es sind ja nicht alle, die mit 14 debütieren. Die meisten sind ja so 17 - 19 ungefähr und manche auch älter, aber es sind ja nur einzelne wie Babymonster Chiquita zum Beispiel die so jung debütieren.

Illit

Magnetic ist mehr so mein Taste, aber Batter Up mag ich auch sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Babymonster

Ich liebe ILLIT auch, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann definitiv Babymonster!!

Sie sind einfach viel Talentierter (meine Meinung) wie man bei den Live Vocals von Rami gesehen hat bei Sheesh. Babymonster kann super tanzen, und ist nicht so verklemmt wie ILLIT.

Wie gesagt ist alles meine Meinung und ich liebe ILLIT auch und stanne sie.

Babymonster Bias: Rami, Asa

ILLIT Bias: Minju

Byeee <33

Edit: Ja, ich weiß das Babymonster schon vorher debuted hat und sich deswegen vielleicht wohler auf der Bühne fühlt wie ILLIT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Kpop 🎧🎶