Debüt 2023 von BABYMONSTER verkündet - Ende von BlackPink?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt das Gerücht, dass BlackPink zu dem Entertainment The Black Label wechseln. Also es ist ein Tochter-Unternehmen von YG Entertainment und wird von Teddy Park verwaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hi,

Ich würde sagen, dass kann man nicht genau sagen, entweder wechseln sie (ich glaube zu The Black Label vllt) oder sie lösen sich aus vermute ich. Aber ich glaube, dass sie sich nicht direkt auflösen- den YG verdient mit Bp Geld, ich denke eher, dass BP sich auflöst oder das Entertainment wechselt, wenn Baemon erfolgreich ist. Sonst hat YG ein Problem, daher vermute ich eher das. Aber Jisoo hat ja auch vor kurzem gesagt, die freue dich auf den 8. Geburtstag von BP, der 7. war dieses Jahr, das heißt, sie sollten in irgendeiner Form bis dahin halten... Würde ich sagen. Genau kann das noch keiner sagen...

LG Tarkia

Hey also voraus es sind alles natürlich nur meine Vermutungen! Meiner Meinung nach ist es sehr wahrscheinlich. Ich meine 2ne1 wurde damals sozusagen auch durch Blackpink „ersetzt“. Aber ich persönlich hab auch das Gefühl das die bp Mädels sich nicht mehr ganz wohl in der Gruppe fühlen. Also damit meine ich dass sie sozusagen schlecht behandelt werden, weil sie jetzt 2 Jahre nichts herausgebracht haben und jetzt aufeinmal eine World Tour machen. Wisst ihr was ich meine? Jedoch muss YG natürlich auch damit zählen dass wenn sie Blackpink nicht mehr haben somit auch viel weniger Geld verdienen weshalb sie natürlich gucken müssten dass die neue gg auch erfolgreich wird. Aber naja wir werden mal sehen was passieren wird.

Keine Girlgroup wird denke ich so berühmt sein wie Blackpink. Babymonster wird da nicht im geringsten ankommen. Leider weiß noch keiner wie es mit Blackpink weitergeht, aber es gibt jetzt drei Möglichkeiten:

  1. Blackpink macht so weiter wie vorher und verlängert die Verträge (extrem unwahrscheinlich)
  2. Sie verlassen YG und wechseln Entertainment (denke ich ist am realistischsten, da YG echt scheiße ist und sie glaube ich schon gerne singen, auch wenn ihnen das modeln auch Spaß macht. iKon wechseln glaub ich auch, deswegen würde das Sinn machen)
  3. Sie lösen sich auf (ist leider auch realistisch, da es einige Anzeichen gibt, die man aber auch als Fehlinterpretationen werten kann)

also: keiner wird die Queens of K-Pop vom Thron schmeißen, und das was du beschrieben hast denke ich kann man widerlegen

Lassen wir uns überraschen

happy new year 🎈

Theoretisch würde der 7-jährige Vertrag von Blackpink dieses Jahr auslaufen, aber es gab die Nachrichten, dass alle Mitglieder den Vertrag erneuert haben sollen. Und Jisoo's Solo Debut steht auch erst noch am 31.03. an, ich glaube nicht, dass YG ihr so wenig Promotion-Zeit geben wird (also Solo Ende März und Auflösen der Gruppe im gleichen Jahr). Ich kann mir außerdem vorstellen, dass YG die Vier noch als "Große Schwestern" der neuen Gruppe behalten will, damit die jungen Mädchen Leute haben an denen sie sich orientieren können, vor allem Chikita. Vielleicht läuft es ähnlich wie bei SM, die haben Red Velvet und aespa gleichzeitg am Start und lassen die beiden sogar kooperieren (GOT the beat u. Christmas special). Außerdem ist BP die größte Einnahmequelle für YG, es handelt sich um die weltweit bekannteste und erfolgreicheste GirlGroup und es steht noch nicht zu 100% fest, ob Babymonster ungefähr genau so erfolgreich wird. Wäre Baemon ein Flopp würde YG ohne BP blöd da stehen. Ich glaube, dass BP uns noch ein wenig erhalten bleibt.