Denkt ihr, der Blackpink Vertrag wird verlängert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin mir unsicher 74%
Ja sie werden verlängern 26%
Nein sie werden nicht verlängern 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin mir unsicher

heyyy,

also ich glaube nicht dass die aufhören werden, aber man weiss ja nie. blackpink ist sehr beliebt und verdient auch gut geld, es würde sich nicht lohnen jetzt für sie aufzuhören. auch für yg entertainment nicht. bp ist ja eine große, wenn nicht sogar (also sehr warscheinlich) die größte einnahmensquelle für yg, sie haben ja einen anteil von blackpinks vermögen. also es läuft gerade super, sie häätten keinen grund ihren vertrag nicht zu verlängern. Manche sagen sie haben den vertrag längst verlängert.

es kann aber auch sein, dass sie das entertainment wechseln. in diesem fall würden sie zu "the black label" gehen, einem tochterunternehmen von yg. teddy park leitet dieses entertainment, und er ist auch der producer und songwriter von bp. gerüchten zu folge würden sie (blackpink) eine hohe summe an geld bekommen, wenn sie zu black label wechseln würden und ich denke dass wäre die beste entscheidung. yg ist kein schönes entertainment (siehe skandale (auch ahyeon) die nicht gut gehandelt wurden, behandlung von trainees und ausländern, überarbeitung etc.) und sie haben sicher auch keine gute erfahrung dort gemacht.

aber wir wissen es alle nicht so genau, dass sind alles nur vermutungen.

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  13.06.2023, 07:13

danke für den Stern omg 🤍

Bin mir unsicher

Es gibt ja auch das Gerücht, dass BlackPink zu The Black Label wechseln, also zum Tochter-Unternehmen von YG Entertainment. Teddy, BlackPink's Songwriter, ist der CEO von dem Entertainment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Bin mir unsicher

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn sie aufhören, macht Lisa hoffendlich allein weiter. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin mir unsicher

Heyy 143Jojo((o(^∇^)o))

Ich bin mir nicht sicher. Es kann sein, aber ich bin mir mehr sicher, dass es verlängert wird wie bei BTS. Sie sind ja sehr berühmt wie BTS und BTS hat den Vetrag verlängert, weil sie ja auch berühmt sind(*^¬^*)

Oder sie wechseln das Entertainment. Weil YG ein schlechtes Entertainment wahrscheinlich ist🤷‍♀️ Es gab auch Gerüchte, dass sie mehr als 1 Millionen Euro(oder halt Geld(Won)) jriegen, wenn sie das Entertainment wechseln(  ̄▽ ̄)

Ich hoffe ich konnte dir helfen(^•-•^=)💨

LG Fluffy794( 〃▽〃)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Bin mir unsicher

Ich denke auf jeden Fall nicht dass sie aufhören werden mit K-Pop. Ich gehe davon aus, dass sie entweder den Vertrag verlängern werden, oder das Entertainment wechseln, was ich hoffe, weil dann vielleicht mehr Songs produziert werden könnten :)

Aber es wäre schon ziemlich unwahrscheinlich dass sie aufhören würden, weil sie ultra berühmt sind.