Guter Snack für zwischendurch?

5 Antworten

Kann dir da einen Proteinriegel empfehlen. Wenig Zucker (wenn du die richtigen kaufst), die machen krass satt und sind auch relativ billig (ab einem euro)

Gesunde Snacks für zwischendurch wären Rohkost, also frisches Gemüse, ein Salat. Oder ein leichtes Joghurt mit Haferflocken und ein paar Früchten. Oder eine Scheibe Vollkornbrot mit Quark und/oder Lachs. Auch viel Wasser trinken hilft in begrenztem Maße gegen Hunger.

Iamchris1992  13.09.2021, 16:01

Es soll nicht „zu“ gesund sein. Der Körper braucht auch etwas Fett!

frostfeuer85  13.09.2021, 16:03
@Iamchris1992

Die Frage war nach einem fett- und zuckerarmen Snack für zwischendurch. Vielleicht haut er sich ja große Mengen Fett dann beim zünftigen Abendessen rein?

Zwar nicht ganz gesund aber schnell gemacht: Pizzabrötchen..Brötchenhälften mit Salami (oder anderen Aufschnitt), belegen, darauf dann Tomatenscheiben oder Gurken/Paprika und zum Abschluss Scheibe Käse drauf. Für ca. 2 Min. in die Mikrowelle..lecker! :-P

Mit wenig Fett und satt machend wird schwierig…

Probiere mal Jack Links Trockenfleisch, Aoste Stickados oder Bifi.

Das ist allerdings fettig bis aufs Trockenfleisch, aber das was ich so Snacke, wenn ich Hunger habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Hummus

LeDurak  13.09.2021, 15:59

Mit Brot oder auch Knäckebrot.