Sind Babygläschen, (zB von Hipp) schlecht für Erwachsene?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar recht teuer, aber mir schmeckt das auch ab und zu. Oder mal ein Kindergriessbrei von Milupa. Finde ich total lecker und es ist auch mit diversen Vitaminen angereichert. Also dass das für Erwachsene schlecht sein soll, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

wenig Kalorien? Die haben sogar viel Kalorien sonst würden Babys nicht an Gewicht zunehmen! Auf jeden Fall sind sie zu teuer.

desun  10.09.2010, 21:17

das beantwortet voll nicht die frage!

Jessy9410
Fragesteller
@desun

128 kcal auf 190g, das is wenig

Kenn mich da nicht aus, aber wenn es für uns schlecht sein soll, dann ist es für Kinder und Baby sicherlich auch! Habe also keine Bedenken beim weiter esse. PS: ich nasch auch total Babyglässchen :)

Warum die für Erwachsene schlecht sein sollen, hat die Kollegin aber nicht dazu gesagt?

Iss die Gläschen, was für Babies gut ist, schadet Erwachsenen mit Sicherheit auch nicht!

nein vllt meinte sie als spaß dass du dann zum baby wirst die sind nciht ungesund die sind lecker und kalorienarm