Avanger Endgame Unnötig?

3 Antworten

Nunja, Dr. Strange ist ja 14 Millionen Szenarien durchgegangen, wo nur eins in deren Sieg ausgeht, und das muss Dr. Strange mit einberechnet haben, sowie er auch einberechnet hat, dass das halbe Universum für 5 Jahre ausgelöscht ist. Deshalb gab er auch Thanos den Zeitstein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragenAntwor19
Fragesteller

Und was wäre wenn er z.b 15 Millionen Szenarien durchgegangen wäre? :D

Wäre es so einfach gewesen, hätte Dr. Strange die Zeit einfach schnell zurückdrehen können (Wie in seinem eigenen Film). Da aber alle möglichkeiten gesehen hatte gab es nur einen Weg und zwar musste Tony dafür sterben. Er durfte ihm ja auch nichts sagen das es die einzige Chance sonst vernichtet hätte und Thanos hätte gesiegt.

So traurig es ist es war die einzige möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Lol, stimmt irgendwie. Allerdings ist es fragwürdig ob es gelingen könnte durch die Quantenebene viele Lichtjahre nach Titan reisen zu können. Auch wenn WaterFly600 Recht hat... Aber wer weiß.