Autounfall?

 - (Werkstatt, Kfz-Versicherung, unfallschaden)
Just4Asking  02.11.2023, 09:37

Hast du Vollkasko?

Sarah1319
Fragesteller

Jaaa!

7 Antworten

Teillackierung und Smart-Repair lässt sich für 300€ beheben.

Mit neuem Teil und Lackierung locker 2500€. Bei Smartrepair paar Hundert.

wir hatten einen minimalen Titscher an der Stossstange Richtung Kofferraum. Da hat noch nicht mal bei der Inspektion einer gemerkt, dass da etwas leicht verzogen war. Im Endeffekt haben wir für das Gebrauchtauto 1500 Euro weniger bekommen.....

Nur vom Foto geht nichts zu sagen, es kommt auch drauf an, ob es auszubessern geht ...bzw. wir man damit zufrieden ist dann. Teurer geht immer.

Wenn die Spaltmaße usw. mit beachtet werden, kann man da schon mit ca 1000€ rechnen.

Tausch und Lackierung der Schürze ab ca. 1.000,-€.

die Versicherung hat sich noch nicht gemeldet

…da solltest Du schon aktiv werden.