Autoleasing

2 Antworten

Die wollen ihre alten schrubber nicht mehr da sie ja komplett auf elektro setzen...u nen smart in den export abschieben können sie auch nicht weil ihn keiner will,der ist dafür einfach zu klein....für 1500€ würde ich ihn rauskaufen u selber weiterverkaufen

Kommt drauf an, wieviel km, wie ist der gesamte Zustand, wie lange läuft das Leasing schon usw usw. Dazu kommt, das Smart ja sein Verbrennersparte komplett eingestellt hat und man dann die Buden gerne nicht mehr im Haus hätte

Aninnin
Fragesteller

Den Zustand wollte niemand wissen. Wundert mich nur, wenn ich ihn zurück bringe ist der Verlust für mich doch viel größer als wenn ich ihn kaufe und verkaufe