Autobatterie plötzlich leer. Doch Fahrerfenster noch offen. Wie Fenster schließen?

6 Antworten

also bei uns kann man wen das auto geschlossen ist den schlüssel außen rein tun und dan nach rechts drehen und ne weile den schlüssel rechts lassen dan gehts manchma auch von alleine zu..

Pinova  24.09.2012, 18:09

Ohne Strom ist das eher unwahrscheinlich.

Starthilfe geben lassen und ne halbe stunde durch die gegend fahren, damit die Batterie zeit hat sich wieder aufzuladen.

Bitte ein Familienmitglied, Nachbarn oder Bekannten (zur Not ADAC) dir Starthilfe zu geben.

mithilfe eines starterkabels und einem weiteren auto, dein stilo starten.

fensterheber betätigen

Mit Starthilfekabeln oder einer Powerstation Strom auf die Batterie geben, Fenster zufahren fertig.