Auto soll vom Bruder nicht gefahren werden was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbiete deinem Bruder das Fahren damit. Das unbefugte Fahren wäre dann theoretisch sogar strafbar (§ 248b StGB).

Es ist dein Auto, also auch deine Entscheidung wer damit fahren darf.

Verbiete es deinem Bruder und sorge dafür, dass andere mitbekommen dass dieses Verbot existiert.

Das ist neben der Tatsache, dass du deinem Bruder klar sagst, dass er das Auto nicht fahren darf schon alles was du tun kannst. abgesehen davon, einen anderen Stellplatz in deiner Nähe anzumieten, und das Auto mitzunehmen.

lg, Anna

Guten Morgen!

Was möchtest du tun? - Du kannst deinem Bruder bloß sagen, dass du es nicht möchtest. Mehr Möglichkeiten wirst du in diesem Fall leider nicht haben.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin