Auto Papiere?

3 Antworten

Normalerweise sollte im Fahrzeug irgendwo ne Plakette sein ,wenn es wirklich so eine seltene Serie ist,die das belegt...das macht eigentlich jeder hersteller bei sonderserien mit geringer Stückzahl

Loloo291  27.06.2023, 20:49

Wo denn

Mariomadda69  27.06.2023, 21:41
@Loloo291

Das hält jeder hersteller anders. .manchmal auf der Mittelkonsole, manchmal am Armaturenbrett oder sonst wo,so das man es sehen kann

Frag beim Händler nach u nd wer sich damit auskennt, kann den anhand der FIN identifizieren

Fahre zum nächstgelegenen Vertragshändler und frage da nach.

Suche eventuell nach alten Prospekten vom Sondermodell.