Auto Fahren mit 18 ohne Führerschein?

2 Antworten

Hat der Fahrschüler die praktische Prüfung erfolgreich bestanden, ist die Führerscheinausbildung abgeschlossen. Hat der Fahrschüler am Prüfungstag bereits das Mindestalter erreicht, bekommt er vom Prüfer eine vorübergehende Fahrberechtigung ausgehändigt, welche ab diesem Tag in Verbindung mit dem Personalausweis drei Monate gültig ist. Dieses Dokument gilt in ganz Deutschland.

Also darfst du noch nicht fahren.

muriimit2i
Fragesteller

schade, aber vielen dank für die Information

Damit würdest du bei Kontrolle eben saftigen Bußgeld erhalten