Auto fahren?

4 Antworten

Du darfst auch barfuß Auto fahren, aber nicht mit ganz ungeeignetem Schuhwerk. Ballerinas dürften aber erlaubt sein.

Manu41957  14.04.2024, 09:18

Frau darf auch mit Highheels Auto fahren

Nur Berufskraftfahrer müssen bestimmte, sichere Schuhe anhaben.

Jo darf man

Schuhe Wie flipflops oder schlappen sind nur nicht erlaubt also Schuhe aus denen man raus rutschen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manu41957  14.04.2024, 09:17

Wo steht das geschrieben, das man das nicht darf?

Manu41957  15.04.2024, 14:42
@Timiseinkleiner

Da liegst du falsch, wenn dann zeig mir die Passage aus der StVO wo was anderes steht. Festes Schuhwerk müssen nur berufskraftfahrer tragen

Ja sicher