Wie kommt mann mit Audi A7 an?

16 Antworten

Klar, hol dir eine Karre für 1000.- Leasing im Monat. Dann hast du das Teil beindir in der Garage stehen. Wobei, Garage kostet ja auch, also hast du die Karre vor dem Haus oder auf der Strasse parkiert. Die Leute sollen es ja auch sehen. Allerdings solltest du dir gut überlegen wo du das Teil abstellt. Weil du must ja dann noch Steuern und Abgaben zahlen um es bewegen zu können. Ab und zu noch Blei zum verbrennen tanken. Das kostet alles, und zwar einiges und monatlich. Aber du kannst dann ja bei der Karre stehen und Chicks anbaggern. Nur musst du schauen das du sie nicht mit nachhause nehmen musst, weil jemand der sein ganzen Geld für ein Teil ausgibt kommt nicht wirklich gut an bei Frauen. Mit etwas Glück hast du dann deine Lektion bereits mit fast 30 Jahren gelernt und bist das Leasing los.

Viel Glück für deine Zukunft. 👍

Bin 18 und ein sehr guter Autofahrer

Ja, ne, is klar...

Bei einem Gehalt von 1.000 € kommt ein A7 ausgesprochen schlecht bei Mädchen an.

Aber die anderen Fragen sprechen ja auch Bände.

Okay, wenn du dann 60 bist hast du das Geld bestimmt zusammen und dann kannst du auch in Realität so gut fahren wie du es derzeit wohl eher nur träumen kannst. Zeit zum Üben wäre ja ausreichend da. Viel Spaß dabei.

Wenn ich weiß, dass sich solch ein Auto jemand insgeheim gar nicht leisten kann, und er es trotzdem fährt, ist er bei mir eher als Angeber gelistet.

Ein Auto ist nichts Beständiges. Da gibt es bessere und wichtigere Anschaffungen als das.

  1. Bist du zu 99,99% sicher kein sehr guter Autofahrer, da du mit 18 Jahren nicht genug Fahrpraxis im Straßenverkehr hast.
  2. Kannst du dir mit 1000€ im Monat zu 100% das Auto nicht leisten (Leasingrate, Versicherung, Steuern, Benzin, ...)
  3. Wenn du auf Mädel stehst, die nur auf dich stehen, weil du ein fettes Auto fährst, tust du mir echt leid.
  4. Von Businessman wirst du deswegen garantiert nicht ernstgenommen. Da musst die Leistung bringen und zwar nicht in Form von PS und Geschwindigkeit.
  5. Wenn du sehr schnell fahren gewöhnt bist, hast du auf der Strasse nichts zu suchen.
  6. Nun gut, da du eh nicht auf solche Antworten hörst, dann lease das Auto und stürzt dich in dein finanzielles Unglück, vor allem, wenn du die Karre an einen Baum knallt.
  7. Troll woanders