Auto?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja da reicht die Mutter 50%
Sie und Ihre Mutter reichen 50%
Nein müssen beide 0%

2 Antworten

Wie schafft man es mit 17 genug Geld für Miete, Altersvorsorge, Hauskauf und Auto zu haben? Ist der Job illegal?

Ich würde mir nie mit 17-25 mein Traumwagen kaufen: Man hat keine Ahnung von Wartung und kann kein Auto fahren. Da kommen Kratzer rein und im Grunde schmeißt man Geld zum Fenster raus. Ich würdebei meinem Kind da stark die Hand drüber halten!

Da sie ein kleines Kind (u18) ist, muss sie noch auf Papa hören un ist nur begrenzt geschäftsfähig. Sie kann auch einfach warten bis sie 18 ist oder muss halt damit zufrieden sein, dass es nicht so einfach möglich ist.

LENA070707
Fragesteller

Es ist ein Golf aber sie möchte den Golf haben

Kann halt sein, dass der Vater dann nicht mit ihr fährt und sie auf den Onkel angewiesen ist.

LENA070707
Fragesteller

Das heißt ohne Vater wäre es möglich.?