Zwischen dem Messegelände und dem Rhein hat man einen tollen Blick auf den Dom, Bahnhof, Brücke, etc. Am Charles-de-Gaule-Platz gibt es ein paar Parkmöglichkeiten.

aaliyah58
Fragesteller

Du meinst am Tanzbrunnen oder? Danke, ich dachte aber eher an etwas höheres, bergisches... :)

aaliyah58
Fragesteller

😱 Kenn ich garnicht. Muss ich mir mal anschauen dankeee 😊

SteBruBra  29.01.2015, 19:59
@aaliyah58

Wenn es Dir um den Dom geht mit der Hohenzollernbrücke, ist das mit dem Auto nicht einfach. Allenfalls eine Panne auf der Zoobrücke haben... aber ich will hier niemanden anstiften 😉

So nahe kommst du da in Bergisch Gladbach nicht heran, dafür musst du schon in Köln selbst sein. Im Bergischen Land siehst du Dom & Co. nur aus der Ferne.

vielleicht vom Kölnerdom

aaliyah58
Fragesteller

Ich kann bestimmt auf den Dom fahren mit dem Wagen, haste recht...

steinpilzchen  29.01.2015, 20:23

sag doch das du mit dem Wagen darauf willst...