Aussehen oder Charakter. Was zählt mehr heutzutage?

6 Antworten

naja bei den deutschen zählt das aussehen menschen die nicht so gut aussehen werden verspottet. in frankreich und südeuropa zählt der charakter deutsche sind arrogant selbstverliebt und wählerisch deswegen auch single

Es sagen zwar viele, dass man nur auf den Charakter achten soll, aber wenn andere nicht gut aussehen achtet man auch nicht darauf. Ist eben das Schönheitsideal, man muss ein bestimmtes Aussehen haben um gemocht zu werden. Ist bei mir auch so. Ich hab vor allem mit den Jungs aus unserer Klasse viel gemeinsam (zocken und sowas), aber ich sehe eben nicht so aus wie es sich andere "wünschen". Meiner Meinung nach zählt der Charakter am meisten, aber auf meine Meinung verzichten die Leute oft, weil ich eh immer anderer Meinung bin. Naja, ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :3

nibor1993
Fragesteller

und das problem ist ich entspreche nicht dem schönheitsideal

Es kommt immer an den mensch drauf an ... mir ist das aussehen auch nicht egal, aber wenn dieser mensch ein rießen * ist, ist mir egal ob er gut aussieht...

nibor1993
Fragesteller

da bist du die ausnahme

nibor1993
Fragesteller
@LalaaMccGowann

ich habe halt das problem das viele leute in meinem umfeld ihre freundinnen verprügeln und straftaten begehen um cool zu sein und ich tue das nicht und weiß halt nicht ob es daran liegt das ich alleine bin

LalaaMccGowann  05.01.2014, 22:28
@nibor1993

ähm .. ja für diese frage o.O ... das ist echt unter allem nivou das man frauen schlägt und das geht mal garnicht ... und es ist auch nicht cool ... wenn die ins gefängniss wollen ... bitte

nibor1993
Fragesteller
@LalaaMccGowann

das dumme daran ist nur das die freunde haben ohne ende und ich vermute das ich nur deswegen unbeliebt bin weil ich nicht so bin wie die

LalaaMccGowann  05.01.2014, 22:41
@nibor1993

dennen ihre freunde sind doch genauso wie sie selber ... zieh doch woanders hin?! ... man muss nicht immer so sein das man gaubt das man sich an die anderen anpassen muss und so sein muss wie die .... im grunde funktioniert das eh ned ... und dann sitzt du im knast bist ein ***** und du bist auch umbeliebt, auch wenn du danach in eine andere stadt gehst wirst du nicht gemocht werden, denn jemand der im knast war frauen prügelt und so kann nix gutes bedeuten

nibor1993
Fragesteller
@LalaaMccGowann

ich kann das woanders hinziehen nicht bezahlen und ich bin auch schon oft umgezogen und es war überall das gleiche

Hey :) Natürlich der erste EIndruck wird immer durch das Aussehen vermittelt. Aber dann kommt der Charakter. Es gibt so viele wunderschöne Leute die unfreundlich und stinkig sind. Mit denne will auch keiner was zu tun haben. Schau mal, es gibt doch so viele verschiedene Typen von Aussehen. Manche finden dich hübsch und manche wunderhübsch und manche finden dich eben nicht hübsch. Das ist bei mir genauso. Und sicherlich wirst du vllt mehr mit Leuten zu tun haben, die dich hübsch finden, aber glaub mir, wenns drauf ankommt ist es sowas von egal wie man aussieht da zählt einfach nur noch wie hilfsbereit, liebevoll und mitfühlend ist oder wie gut man zuhören kann. Und wenn man diese Eigenschaften besitzt dann ist das Ausssehen beinahe vollkommen egal :) LG Sarah :)

nibor1993
Fragesteller

das problem ist die leute die ich kenne die haben einen doofen charakter und mehr freunde als ich jemals bekommen werde und ich habe einen guten charakter und bin alleine

Sarah1997G  05.01.2014, 22:06
@nibor1993

Ich glaube das kommt dir einfach nur so vor :) vllt sind es einfach die falschen freunde. Aber ich bin mir sicher es gibt andere, die besser zu dir passen :)

nibor1993
Fragesteller
@Sarah1997G

das sind nicht die falschen freunde weil ich keine freunde habe

Bei den Richtigen zählt der Charakter bei den falschen das aussehen.

nibor1993
Fragesteller

dann gerate ich immer an die falschen