Ist der Charakter oder das Aussehen wichtiger?

12 Antworten

Das Aussehen ohne Frage und wer was anderes sagt lügt sich nur selber an

GRÜßE.

Seht ihr den Charakter von jemandem? Nö.

Heiko2006  29.08.2021, 20:09

Mir ist Charakter wirklich wichtiger. Ich könnte niemals mit einer Person die einen schlechten Charakter hat zusammen sein. Ich entspreche auch nicht überall dem Schönheitsideal, deswegen erwarte ich das von meinem Freund auch nicht.

Heiko2006  29.08.2021, 20:13
Seht ihr den Charakter von jemandem? Nö.

Deswegen lerne ich die Person erst richtig kennen, bevor ich Vorurteile schließe.

JordenJost1234  29.08.2021, 20:14

Schönheit ist wichtig. Aber würdest du wirklich gerne mit jemanden zusammen zwar die zwar schön ist aber einem schlechten charackter hat.

Zuerst Aussehen und dann Charakter... auf parntersuche zählt nur das... bei Freundschaften "kann" es umgedreht sein.

Ausnahmen bestätigen die Regel , selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als mir persönlich ist der Charakter wichtiger. Ich finde es ziemlich blöd wenn jemand zwar richtig gut aussieht aber der Charakter blöd ist

Von einem Experten bestätigt

Das Aussehen, die Attraktivität ist die Eintrittskarte ins Herz, der Charakter und das Wesen lädt zum Bleiben ein.

Also bei einer Beziehung würde ich definitiv mehr auf den charackter achten.