Ausrede nicht auf eie Party zu gehen

12 Antworten

Sag ehrlich, daß Du keine Lust auf Gesaufe hast. Schlag ihr vor, daß ihr die Tage was Tolles allein unternehmt und nochmal allein feiert. Enttäuschung ist dann vielleicht verständlich, aber eine gute Freundin sollte das auch verstehen.

Ich wäre echt sauer wenn meine Freundin mit ner dummen ausrede kommt. Meist macht es am meisten Spaß wenn man vorher keine Lust hatte

Sag ein Pokemon hat dich im hohen Gras angegriffen, ausserdem musst du an dem Abend noch gegen die Top 4 kaempfen und DAS ist nun wirklich zu viel!

mimi90A
Fragesteller

sehr hilfreiche antwort

Entweder sagst du einfach das du es nicht magst dahin zu gehen, oder du gehst da hin, brauchst auch nichts zu trinken und bleibst auch nur eine Stunde oder so und gehst wieder nach Hause.

Ehrlichkeit ist die beste Lösung. Ich lpersönlich hätte auch keine Lust Menschen beim voll laufen lassen anzuschauen. LG