Auslandsjahr in Arizona?

2 Antworten

Hey Cleo33o,

ich selbst wohne in Los Angeles, bin aber auch oft in Arizona. Arizona ist traumhaft schön, aber im Sommer leider viel zu warm und das sage ich dir, obwohl ich in Kalifornien lebe.

Am Tage wirst du dich im Sommer wohl eher selten in der freien Natur aufhalten, sondern in klimatisierten Wohnungen, Malls ect.. Die sechs Monate zwischen November und März sind hingegen sehr angenehm.

Wenn du irgendwann mal die Zeit hast, fahre hoch nach Sedona und Cottonwood, die Gegenden da sind ein Traum. Phoenix liegt ja quasi nebenan, da wirst du einiges erleben können.

Schaue dir das hier mal an:

http://www.12news.com/news/local/outreach/12-things-to-do-this-weekend-in-metro-phoenix-april-15-17/125109226

Bitte denke an Adapter für deine elektrischen Geräte und packe auch schon Sonnencreme ein, die ist in Deutschland oft noch billiger.

Ich hoffe du hast ein tolle Zeit in Arizona, da kannst du dich auf etwas freuen, dass nicht so viele Leute erleben werden.

Liebe Grüße aus den USA.

Heyho :)
Ich bin gerade in Mesa Arizona :) Und auch eine Austauschschülerin :) Da hast du dir natürlich die beste Zeit ausgesucht.... Im Juli sind es hier über 40 grad! Die meisten verlassen ihre Häuser noch nicht mal 😂