Arizona essen?

1 Antwort

Arizona ist ziemlich weit im Süden der USA, ich kann mich nicht erinnern das es da ein Nationalgericht gäbe. Was mich allerdings zuerst erstaunte, dass man da unten im Supermarkt Kakteen kaufen kann, und zwar nicht als Zimmerpflanze, sondern ganz große in der Gemüseabteilung. Meine amerikanischen Freunde erklärten mir, das die Stacheln mit der Pinzette rausgezogen werden, und das Fleisch dann so ähnlich wie Aubergine oder Zucchini zubereitet werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mustifiziert72
Fragesteller

Danke für die Antwort, da ich 2 Sachen brauche wollte ich fragen, ob da noch etwas Spezielles/ beliebtes gegessen wurde?

Syyntax  06.11.2020, 13:19

Arizona befindet sich uebrigens im Südwesten.