Ausgeschlossen in Dreierfreundschaft?

1 Antwort

Ich war in einer vierergruppe, aber sie schlossen mich in letzter zeit nur noch aus. Ich habe noch nicht herausgefunden, von wem das ausgeht, aber anscheinend von allen. Sie sagen dann immer: "Das war Zufall, dass wir uns getroffen haben". Ja safe trifft man sich zufällig an Halloween, Silvester und zur bestandenen Führerscheinprüfung. Sowas tut einfach nur weh, aber ich habe jetzt die Gruppe verlassen, ich will das nicht mehr ertragen. leider kann ich dir nur empfehlen, das zu beenden. sowas kann man keine freunde nennen, da brauchst du keine Feinde mehr

Mxxxk288
Fragesteller

Wie beendet man sowas

kakirica  24.04.2024, 15:56
@Mxxxk288

Ich habe jetzt erstmal die Whats-App Gruppe verlassen. Mal sehen, wie es so weitergeht...

kakirica  27.04.2024, 22:30
@Mxxxk288

hab jetzt mit einer aus der Gruppe gesprochen. Ihr tut es leid, sie hat es auch schonmal bei ihnen angesprochen, aber erfolglos. Sie hat jetzt ein Treffen am Mittwoch vereinbart, damit wir drüber sprechen können. Ich hab da ganz schön respekt vor