Ich habe das Gefühl meine beste Freundin zu verlieren, was soll ich tun?

2 Antworten

Deine Zuneigung beruht leider nicht mehr auf Gegenseitigkeit. In dem Alter können sich Leute schnell mal verändern, daran können dann auch Freundschaften kaputt gehen. Aber so wie sie dich behandelt, musst du leider einsehen, dass da scheinbar nichts mehr zu machen ist. Du schreibst ja selbst, es ist ihr egal wie es dir geht. An dem Punkt ist ihre Sympathie für dich halt nicht mehr da.

Die meisten haben sicher mal Freunde verloren, auch welche die man ewig hatte. Tut sehr weh, aber es wird auch wieder besser. Aber bitte verstehe, dass du wohl in Zukunft ohne sie sein wirst. Auch wenns weh tut.

Es ist keine beste Freundin wenn es ihr egal,ist wie es dir geht..

gerade in jungen Jahren verändert man sich und Freundschaften passen nicht mehr..

anstatt ihr hinterherzulaufen solltest du neue Kontakte knüpfen