Ausbildung nach zwei mal versuch aufgeben?

3 Antworten

Komisch, du hälst dich für überqualifiziert, schaffst aber den Abschluss nicht. Da stimmt doch irgendwas nicht.

Wer seine Ausbildung auch im zweiten Anlauf nicht schafft, der dürfte bei mir auch nicht viel machen.

Du hast vier Mal deinen Job gewechselt.

Mein Fazit: Du hast ein falsches Selbstbild. Du bist nicht so gut, wie du glaubst. Setz dich auf deinen Hosenboden und fang an zu lernen!

Lidya783
Fragesteller

Heheje meinte nicht so wie du meinst wollte nur sagen dass ich gut arbeite z.B oder Überstunden mache oder hilfsbereit bin oder also meine dutsch ist auch nicht so gut

DerBayer80  08.10.2023, 20:33
@Lidya783

Das was du beschreibst ist für die Prüfung völlig irrelevant und ohne Bedeutung

Überqualifiziert und dennoch 2x mal durch die Prüfung gerasselt. Isch geh nachher in Keller und lach da.

Du bist unterqualifiziert und hast noch sehr viel zu lernen, bevor du die Prüfung bestehen kannst.

Meine Meinung: du bist nicht Überqualifiziert sonst würdest du die Prüfung schaffen. Du bist eher völlig überfordert. Du hast schon 4x den Job gewechselt. Allein das spricht schon Bände.

Lidya783
Fragesteller

Also habe falsche Wort übersetzt, wollte nur sagen das ich immer Präsens bin oder so