Ausbildung bei Mercedes - Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker - Gehalt/Vergütung

2 Antworten

Ich glaube, du könntest dich glücklich schätzen, wenn dich dieser Betrieb nehmen würde. Da wollen sicher noch viele andere diese Ausbildung machen. Du musst erst mal die Zusage zur Ausbildung haben, und erst dann über Geld nachdenken.

Hallo xXxDjaDjaxXx,

drei Rückfragen dazu:

  1. Was ist am Ende des Vorstellungsgesprächs bzgl. des weiteren Ablaufs verabredet worden? (Falls es ein zweites Vorstellungsgespräch gibt, kannst Du die Frage dort stellen.)
  2. Inwiefern ist die Frage nach der Ausbildungsvergütung entscheidungsrelevant?
  3. Welche Alternativen hast Du?