Aus Puten und Schweinefleisch geschnetzeltes kochen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MamaKnopf...

Du hast es schon genau beschrieben, eigentlich besser jeweils eine Sorte, da sonst der Geschmack leidet, geht aber auch zusammen, Putenfleisch etwas später rein, oder aber auf zweimal, mit Schwein anfangen, denn das braucht länger, somit triffst du den optimalen Garpunkt :-)

MamaKnopf
Fragesteller

Vielen lieben Dank an alle hier :-)

Hallo .... brate doch erst das Schweinefleisch mit Zwiebeln und Gewürzen an - dann das Fleisch aus der Pfanne nehmen - dann das Putenfleisch anbraten - wenn alles gleich angeschmort ist zusammengeben - dazu frische Kräuter - abschmecken - und mit etwas kochenden Wasser angießen - gibt dann eine Grundlage für eine gute Soße - nochmals abschmecken - dazu Salzkartoffeln - oder Nudeln - Gemüse und Salat dazu - ein sehr leckeres Essen

Wenn Du es so machst dann muß das Schweinefleisch zuert in den Topf das braucht ja viel mehr Zeit. Wie wäre es denn wenn Du Schweinegeschnetzeltest machst und die Putenstreifen nach dem anbraten in einen bunten Salat machst den dazu isst? Ist sehr lecker und schnell gemacht.

Natürlich kann man das. Fang mit dem Schweinefleisch an, den das braucht länger zum Garwerden. Dann kommt das Putenfleisch hinzu.

Da würde ich erst das Schweinefleisch anbraten und anschliessend das Putenfleisch dazu geben, das wäre das einfachste.