Augenbrauen hochziehen bei Männern?

7 Antworten

Das bedeutet, er war irritiert von deinem Verhalten

noxchiyoa1
Fragesteller

häää, ich hab doch nichts gemacht

fliegenderPenis  24.10.2018, 19:34
@noxchiyoa1

Du hast ihm angeschaut, vielleicht hat er gedacht, du willst auch etwas sagen, hast es dann nicht gemacht, und er so, „ok?".

Keine Ahnung ob es noch relevant für dich ist, aber EXAKT diese Frage hatte ich auch. Es bedeutet im meisten Fall, dass der Typ Interesse hat. Wenn er dann auch noch sein Menspreading macht, dann könnte es definitiv Interesse sein.

Bitte XD , lg adri

Ps: Versuch auch gerade das Verhalten meines Schwarms zu analysieren. Er macht genau dasselbe

Frag ihn, dann weisst du es. Woher sollen wir wissen, was dieser Mensch denkt, wenn er dich sieht? Wahrscheinlich will er dich veräppeln, sonst hätte er schon mal mit dir gesprochen.

Kommt drauf an, was die Umstände waren und wie er die Augenbrauen hochgezogen hat, bzw. wie er sich sonst verhalten hat. Es hätte Überraschung oder Flirten (Wenn er die Augenbrauen mehrmals hintereinander hochgezogen hat) sein können. Kann aber auch eine Art Angewohnheit von ihm sein, wir wissen es nicht und haben es nicht genau gesehen.

Wie bitte soll er dir damit Interesse signalisieren wenn er glaubte du hättest ihn nicht gesehen? Das ergibt keinen Sinn.