Augenbrauen Pink färben?

4 Antworten

Ob es richtige Augenbrauenfarbe auch in Pink gibt weis ich nicht, aber du könntest auch ganz normale Intensivtönung wie für die Haare nehmen. Muss dann allerdings länger einwirken. Und vorher müsstest du sie blondieren.

Pinke Augenbrauen müssen allerdings zur Hautfarbe passen, sonst kann es komisch aussehen. Schwarze Augenbrauen würden aber auch gut zu Pinken Haaren passen.

Augenbrauen pink färben ist ziemlicher Quatsch. Zum einen würdest du deine halbe Haut mitfärben, zum anderen sind die Haare so kurz, dass das keine paar Tage hält, bevor alles wieder voll ist mit deinen natürlichen Haaren.

Benutz doch lieber pinkes Makeup, um die Augenbrauen nachzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Payton179
Fragesteller

Danke

beim Friseur.