Augenbrauen zu schwarz gemalt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutz beides von catrice erst einen augenbrauenfiller/gel um sie voller wirken zu lassen und farbe zu geben und umrande sie dann mit dem augenbrauenstift und ihnen eine schöne form zu geben. Vorne die ersten paar häärchen lasse ich aus und kemme sie nur nach oben so bewirkt es den selben effeckt.
Und immer beachten bei dunklen haaren immer zwei töne heller und bei blonden/hellen haaren immer zwei töne dunkler

Benutz doch einen grauen Augenbrauen stift. Den gibt es in der drogerie von der marke Manhatten oder Rival de loop young .