Augenbrauen cut bei jungs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Ja

Hallo,

Ich überlege mir das auch gerade. Du solltest entscheiden wie du dich wohler fühlst. Jeder Mensch hat eine andere Meinung. Dementsprechend wird es dem anderen gefallen und dem anderen nicht, doch wichtig ist einzig allein das du dich wohl fühlst.

Wenn du mit deinem Augenbrauen nicht zufrieden bist, dann solltest du es tun!

Viel Erfolg :)

Ja

Ich denke es steht Paar Person kenne paar Leute die das haben und es steht den einfach sieht einfach sexy aus aber es gibt auch meinche wo es garnicht geht

Abby78211  29.12.2023, 12:53

Ich denke genauso

Nein

Fand ich bei meinem jüngeren Bruder schon etwas komisch, wird bei Anderen nicht besser sein.

LG

Ja

Eher ja. Kommt auf den jeweiligen Fall an.

Ja

Wenn sie zu dick und buschig sind, - auf jeden Fall!