Augen besser zur Geltung bringen Blau?

2 Antworten

Um blaue Augen besser zur Geltung zu bringen und sie strahlen zu lassen
  • ist es wichtig, positiv zu denken
  • das Leben zu genießen
  • optimistisch zu sein
  • Deine Augen lächeln zu lassen
  • gesund zu leben

denn auch die Lebensweise sieht man ebenso wie die Lebenseinstellung den Augen an - die dann strahlen oder eben resigniert, trüb und abgestumpft blicken.

Betonen und hervorheben kannst Du blaue Augen besonders gut durch

  • blaue, weiße, sattgelbe oder orange-apricotfarbene (das ist je die Komplementärfarbe, je nach Blauton der Augen) oder mittelbraune Kleidung
  • gesunde Gesichtsfarbe

Du kannst natürlich darüber hinaus noch die Wimpern regelmßig dunkel färben, falls Du Dich traust.

Auf jeden Fall solltest Du gepflegte Augenbrauen haben, denn die Brauen sind der Rahmen der Gesichtswirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue anderen tief in die augen wenn du mit ihnen redest
Aber nicht so das es krank rüberkommt