Augen abschminken ohne viele wimpern zu verlieren?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi würde nicht jeden tag waterproof mascara benutzen, nur im bad im sommer.. Erst das gesicht waschen mit lauwarmem wasser und dann mit abschminktüchern sanft drüber wischen! Mlg mine

Wimpern können durch Wimperntusche auch austrocknen und abbrechen. Daher vielleicht ein zwei Tage in der Woche ohne Mascara auskommen.

ButterFly1967
Fragesteller

Mach ich am wochenende!!!

Vielleicht nicht immer Wasserfesten nehmen ! :D Das war bei mir auch mal so. Den mach ich nur drauf wenn ich Sport hab..

  • Nimm einfach normale Tusche..

Wie wäre es wenn du das Zeug weglässt???? Dann brauchst du nichts abschminken und die Wimpern bleiben dran!

ButterFly1967
Fragesteller

Ha ha ich wollte sie eigentlich weiter benutzen!!

Bluffer79  27.02.2012, 18:54
@ButterFly1967

Tja. Sind ja deine Wimpern! Wenn du meist sie täglich mit diesem chemischen Zeug vollschmieren zu müssen.... Kein Wunder wenn sie ausfallen. Na ja... Hat ja nen Vorteil wenn dir die Wimpern irgendwann ganz ausfallen ;-) Du sparst dann das Geld für die Tusche ;-)