Wie kann ich meine störrischen wimpern ohne wasserfeste mascara nach oben biegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also ich benutze Vaseline.  Also das trage ich auf eine Wimpern bürste auf und Tusche mir damit anschließend die Wimpern.  Dann mache ich das mit mascara und benutze die Wimpern Zange  :) bei mmir hilft es

lari141414
Fragesteller

Brechen die wimpern da nicht ab? :)

Sevde55  06.10.2015, 16:33
@lari141414

Nein ganz im Gegenteil. Vaseline regt das haarwachstum sogar an. Seitdem ich Vaseline benutze habe ich im Vergleich zu früher viel längere und Dichtere Wimpern. Kannst du im übrigen auch auf deine Augenbrauen schmieren. Der einzige haken dabei ist, dass es leicht schmierig ist :)

lari141414
Fragesteller
@Sevde55

Omg das funktioniert ja wirklich vielen dank😊

zerlivbte  27.11.2018, 15:49

Heii :) hab genau das gleiche Problem.. also erst Vaseline drauf dann Wimpernzange benutzen & Mascara auftragen ?.